Sonntag, 16. September 2018

Angekommen im Hotel Ikarus

Heute ging es eigentlich nur darum nach Brandenburg (das Dorf in diesem wunderschönen Bundesland) zu kommen und dann schnell wieder wegzulaufen.




Nach 15km und der Erkenntnis, dass 12kg auf dem Rücken doch stark von der Erdanziehung betroffen sind, haben wir nun am Yachthafen bei Schnitzel und Landmann die Beine hochgelegt. 

Morgen geht's weiter nach Dunkelforth. Möge die Macht mit uns sein.






4 Kommentare:

McDope hat gesagt…

Starbucks? Echt jetzt? Ich bin enttäuscht... ;P

Biene hat gesagt…

Das war unsere letzte zivilisierte Nahrung 😉 ab jetzt halten wir uns an regionale Kost

Unknown hat gesagt…

Hans ��

Unknown hat gesagt…

Das war interessant. Ich hab mich bei Starbucks als Hans ausgegeben, wurde bei der Ausgabe aber zielsicher als Haus ausgerufen. Berlin ick liebe dir