Freitag, 3. August 2018

200 Posts - Zeit für einen neuen Auftritt!

Liebe treue Leser und Spontanbesucher,

seit drei Jahren gibt es jetzt schon meinen Blog und ich kann immer noch nicht behaupten, Berlin wirklich gut zu kennen. Also geht es für mich noch viele Jahre weiter mit Berlinentdeckungen und Berichten über andere Städte und Länder. Nach der langen Zeit kommt jetzt aber mal endlich eine eigene Seite für den Blog. Da ich aber leichter schreibe und verwackelte Fotos schieße, als mal schnell eine gut durchdachte und schnieke Blogseite aufzusetzen, wird es fürs erste hier eine Pause geben, in der ich mich voll und ganz dem Aufbau der neuen Seite widme (oder vielmehr mein Helferlein mit Ideen überschütte und abwarte, was realisierbar ist).

Ich danke allen Lesern, die sich für meine Posts interessieren und falls euch etwas einfällt, was besser gemacht werden kann oder genauso bleiben sollte, gebt mir gerne per Mail oder Kommentar Bescheid.

Wer jedoch nicht auf meine spannenden und tiefgründigen Einblicke ins Stadtleben verzichten möchte: ich bin übrigens auch auf Twitter unglaublich aktiv ... 

2 Kommentare:

McDope hat gesagt…

Vorschlag: Ein eigenes Favicon, z.B eine Miniaturversion deines Twitter-Avatars. Mit dem generischen Blogger Icon geht's du in meinem RSS-Reader unter :)

Biene hat gesagt…

Ah, danke für den Hinweis. Wird berücksichtigt ;-)